Sportfest Häggenschwil 7. - 9. Juni 2019

Am Freitagnachmittag traten 5 Sportler/innen des Satus Interlaken die lange Reise nach Häggenschwil an, um dort am Sportfest der Sport Union teilzunehmen.

An der Mini-Turnshow des TSV Häggenschwil am Freitagabend stimmten wir uns auf den Wettkampftag vom Samstag, 8. Juni ein.

 

Martin, Mathias, Patrick und Andrea bestritten den Wahlmehrkampf, wo sie als Gruppe und Einzel gewertet wurden. Beim Wahlmehrkampf konnte man aus 11 verschiedenen Disziplinen 5 auswählen, wobei das schlechteste Resultat als Streichresultat galt. Margrith nahm am Fit for Fun Angebot teil.

 

Gegen Sonntagmittag standen noch das Showprogramm und die mit Spannung erwartete Rangverkündigung auf dem Programm.

 

Auszug aus der Rangliste:

Wahlmehrkampf, Einzel:

Frauen:

Kat. F5 (50-59 Jahre): 6. Andrea Tschanz Wade

 

Herren:

Kat. H3 (30-39 Jahre): 76. Patrick Flückiger

Kat. H4 (40-49 Jahre): 36. Mathias Friedli

Kat. H5 (50-59 Jahre): 28. Martin Huggler

 

Wahlmehrkampf, Gruppe:

 

22. Satus Interlaken, Bödeli