Login
Sitemap
Disclaimer
Kontakt
deco left [ Home | Aktivitäten | Personen | Fotos | Downloads | Links | Gästebuch ] deco right

 
News Archiv
- 2017
- 2016
- 2015
- 2014
- 2013
- 2012
- 2011
- 2010
- 2009
- 2008
- 2007
- 2006

Bisher 21 Einträge für das Jahr 2012Seite: 1 2 3 4 5

18.12.2012Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
picture

 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Info 2012 unter Downloads.

07.12.2012Chlouseabe 5.12.2012
picture

 
Vielen Dank Andrea und Daniela für den Chlousemoscht.

16.10.2012Brienzerseelauf 14.10.2012
picture

 
Wie schon letztes Jahr verträgt der Brienzerseelauf nicht mehr als zwei Jugentliche vom Satus. So auch Heuer; Cedric und Keanu haben sich ganz tapfer geschlagen, keinen Aufwand gescheut und sogar noch Zusatztrainings auf sich genommen und kamen nicht über den 26. Cedric und 28. Keanu hinaus.
Dennoch Hut ab vor ihren Leistungen, denn mitmachen kommt immer noch vor dem gewinnen.
Keanu war sogar noch krank und startete trotzdem.
Bravo euch beiden und herzliche Gratulation!!!

13.09.2012Frauenriegereise Appenzell 24.-26.8.2012
picture

 
Impressionen von der Frauenriegereise ins Appenzell

Erklärendes zu der Bildreihe

20 Frauen verbrachten drei unvergessliche Tage in Urnäsch und der näheren Umgebung.
Ein Besuch der Brennerei des berühmten Appenzellerbitter gehörte zu einem Muss.
Im Städtchen Appenzell wurde „gegänggelet“ nach Herzenslust.
Ein ganz besonderes Gefühl und tolles Erlebnis war die eineinhalbstündige Wanderung auf
dem Barfussweg, natürlich barfuss. Es wurde viel gealbert, gewitzelt und gelacht. Auf dem „Besinnungsweg“ liess uns ein Baum in seine Gedanken und Seele blicken. Also, der Wald lebt!
Unter kundiger und humorvoller Leitung wurde uns das Appenzeller Brauchtum näher gebracht und
ein „Zäuerli“ beigebracht.
Nach zwei Nächten neben „Den Glocken, die süsser nie klingen...“ haben wir uns schon fast an das
viertelstündliche göttliche Gebimmel gewöhnt.
Trotz verhangenem Himmel wurde am dritten Tag unser Ausflug auf den Kronberg belohnt mit einer echten Appenzeller-Stubete mit Hackbrett, Örgeli und Bassgeige.

Das Appenzellerländli ist allemal eine Reise wert und hat noch sooooo viel zu entdecken und erleben.

Ein ausführlicher Bericht und Details werden in unserem diesjährigen Info erscheinen.
Diese Kurzfassung wurde von Bianca verfasst ohne jede Gewähr.

10.09.2012LA Final 9.9.2012 Olten
picture

 
Olten scheint Willy Glück zu bringen. Hier ist schon das zweite Mal, nach 2010 dass Willy Satus Schweizermeister wird. Bravo!!! Herzliche Gratulation!!!
Julia wurde 6. und Sina 11. Auch ihnen herzliche Gratulation, es können nicht alle Sieger sein. Es ist schon ein Erfolg an den Schweizermeisterschaften teilnehmen zu können.

 Seite: 1 2 3 4 5

Powered by the cms.looped.ch framework Version 2.1
Site rendered in: 0.029s