Login
Sitemap
Disclaimer
Kontakt
deco left [ Home | Aktivitäten | Personen | Fotos | Downloads | Links | Gästebuch ] deco right

 
News Archiv
- 2017
- 2016
- 2015
- 2014
- 2013
- 2012
- 2011
- 2010
- 2009
- 2008
- 2007
- 2006

Bisher 16 Einträge für das Jahr 2008Seite: 1 2 3 4

16.12.2008Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
picture

 
Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

14.10.2008Brienzerseelauf Jugendläufe 12.10.2008
picture

 
9 Jugendliche namen am Brienzerseelauf teil einmal mehr durfte Willy mit einem 3. Rang auf's Treppchen steigen. Bravo!! Stefanie verfehlte es kanpp mit einem 4. Platz. Weitere Resultate : Sebastian 13. Mauro 15. Nils 27. Nadine 17. Lidya 34. Marc 10. und Julian nam am Pfüderirennen teil wo es noch keine Rangliste gibt. Weitere Details auf www.brienzerseelauf.ch

21.09.2008LA Final in Gümligen 14.9.08
picture

 
Medaillen für Stefanie Rieder und Willy Wade
Im Juni hatten sich drei Mädchen und drei Knaben des Satus Interlaken für den Schweizerischen Leichtathletik-Jugendfinal in Gümligen qualifiziert. Auf den Sportanlagen Füllerich versuchten sie am Sonntag, 14. September, trotz der nasskalten Witterung ihre Leistungen im Drei- respektive Fünfkampf zu bestätigen. Stefanie Rieder erkämpfte sich den guten 2. und Willy Wade den 3. Rang. In der Vereinsrangliste erreichte die Jugend des Satus Interlaken den 8. Rang von 22 teilnehmenden Vereinen.
Auszug aus den Ranglisten
Mädchen E (Jahrgang 1999/00): 19. Jasmin Schmid. Knaben E (1999/00): 3. Willy Wade. Knaben D (1997/98): 5. René Wild. Knaben C (1995/96): 7. Marc Niedermann. Mädchen B (1994/93): 2. Stefanie Rieder; 5. Kyra Wild. Vereinsrangliste: 8. Satus Interlaken
Weitere Details unter www.satus-guemligen.ch

12.09.2008Hochzeit Daniela und Stephan 5.9.2008
picture

 
Am Marathonwochenende heiratete noch Daniela und Stephan es gab leider nicht so viele Fotos doch wir wünschen den Beiden alles Gute,viel Liebe und Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

02.09.2008Vorstandstag 23.8.08
picture

 
An diesem Samstag den 23.August waren die Prognosen nicht so sonderlich gut. Doch wir hatten von Allem. Von Regen bis Sonnenschein, denn ohne Regen und ohne Sonne gibt es keinen Regenbogen. Der fast komplette Vorstand besammelte sich kurz nach Mittag beim Bahnhof Wilderswil, dort wurde das Zvieri und die Fahrkarten verteilt. Die Fahrt erfolgte mit der SPB bis zur Breitlauenen dort hies es Regenschutz anziehen und marschieren und zwar abwärts wieder Richtung Wilderswil. Nach ein paar Schritten gelangten wir schon zu einem herrlichen Aussichtspunkt wo man das Bödeli wunderbar bestaunen kann und siehe da es bildete sich über Bönigen ein wunderschöner Regenbogen. Da wir keinen überschüssigen Schuh hatten um ihn darüber zu werfen musste jedes seinen Wunsch für sich behalten.
Der Regenbogen sollte dennoch jedem Glück bringen zur anschliessenden Wanderung zur "unteren Legi". Die Walkingstöcke kamen zu ihrem Einsatz auf dem doch sehr "schliferigen" Untergrund vor allem im oberen Teil. Weiter unten bei einer Alphütte wurde der Weg etwas besser und kurz vor unserem Ziel beim Chalet Heidi marschierten wir noch über die Alpweide mitten durch die Kühe. Nach kurzem Schuhtausch in die Hüttenfinken durften wir uns schon an dem herrlich von Marlies und Erika zubereitetem Zvieri erfreuen. Die Getränke wurden ja am Bahnhof in die Rucksäcke verteilt und kamen jetzt auf den Tisch. Die Zeit verging wie im Fluge wo wir von Daniela's Aktivitäten anlässlich ihres Polterabends informiert wurden und mit einem komplizierten Zahlenspiel wir uns dann doch noch auf das "Arschlöchlen" einigen konnten. Der Rückmarsch war dann wirklich nur sehr kurz bis zum Geleise der Schinigen Platte Bahn. Der Lockführer kannte Erich und wollte uns erst gar nicht einsteigen lassen, zum Glück scherzte er nur und wir durften doch noch einsteigen. Den Hüttenabend beendeten wir dann mit einem Nachtessen im Hirschen bei Älplermakeronen und Apfelmus. Wir mussten dann noch das schwierige Jassspiel beenden und so klang ein lustiger und schöner Vorstandstag aus.
Marlies vielen herzlichen Dank für's Organisieren und Erika für's Zvieri und so. Es war ein schöner Tag mir hat es sehr gefallen.

 Seite: 1 2 3 4

Powered by the cms.looped.ch framework Version 2.1
Site rendered in: 0.043s